Freitag, 29. Juli 2011

Regen - André Kertész - Weil es schon wieder so doll regnet

Eigentlich liebe ich Regen, eigentlich. Aber nun finde ich kleine rötlich braune Flecken auf meiner Haut, langsam aber stetig größer werdend, rau und leicht körnig. Rost.
Machen wir es schlimmer, schmeißen wir uns ins Nasse, suhlen, planschen, jammern!

I am Kloot "Morning rain"
Tom Waits "It rains on me"
Joe Purdy "I love the rain the most"
Chet Baker "Here's that rainy day" (gräßliches Video, tolle Musik)
Alfred Deller "Heigh Ho, the Wind and the Rain"
Bob Dylan "A Hard Rain's a gonna fall"
Jerry Garcia & David Grisman "Dreadful Wind and Rain"
Everly Brothers "Crying in the rain"
Beth Orton & M. Ward Bob Dylan Cover "Buckets of rain"
Bright Eyes "Spent on rainy days"
Travis "Why does it always rain on me?"

"Aber in der vierten Nachtwache kam Jesus zu ihnen und ging auf dem Meer. Place de la Concorde 1928
"Das Schiff heimwärts bringen" New York1944

"Ertrunkener Reiter" Washington Square Park Nach dem Regen 1970
"Taube sinniert über ertrunkenen Reiter" Square du vert-Galant on the Ile-de-la-Citie 1963
Tokio 1968

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen